herlitz: Moderne Tradition

Blöcke, Ordner oder sogar Füller – wenn es um Papier, Schul- und Bürobedarf geht, führt kein Weg an der Marke herlitz vorbei.

Produktbild verschiedener Artikel von Herlitz mit bunten Blumenmustern.

Im Jahr 1904 wurde herlitz von Carl herlitz in Berlin gegründet. Seit mehr als 100 Jahren steht die Marke nun schon für Papier- und Schreibwaren. Heute gehören Hefte, Blöcke und Ordner, aber auch Schulserien in verschiedenen Farben oder mit trendigen Motiven zum Sortiment. Neben den gängigen Schulartikeln bieten wir in Erkelenz weitere Highlights an, wie die Füllhalter my.pen style und my.pen style Nicewriter als auch die angesagten Notizhefte my.book flex.

my.pen style-Füller

Die modernen Füller my.pen style kommen in vier Trendfarben daher und sind sowohl für Links- als auch für Rechtshänder geeignet. Dank ergonomischem Dreikantgriff liegt der Füllfederhalter toll in der Hand. Das praktische Tintenleitsystem verhindert, dass der Stift Tintenflecken auf den Hausaufgaben hinterlässt und der Füller sehr schnell anschreibt, wenn z.B. eine neue Patrone verwendet wird. Aber auch der Rollerball kann sich sehen lassen und liegt super in der Hand.

Greenline: Nachhaltig und schön

So hübsch kann Umweltschutz sein: Die Produkte der Serie Greenline sehen nicht nur richtig gut aus, sie sind auch FSC- oder Blauer Engel-zertifiziert. Besonders im Schulalltag, aber auch im Büro machen sich die Spiralblöcke, Ordern, Notizhefte, Sammelmappen, Stehsammler und Stifte der Greenline-Serie gut. Denn auch Recycling-Papier kann weiß und glatt sein und Recycling-Kunststoff in tollen Farben leuchten! herlitz setzt damit ein Statement: Nachhaltigkeit ist gleichzeitig Verpflichtung und Chance und spiegelt die Werte des Unternehmens wider. 

Produktbild der Serie Greenline von Herlitz: Vor einem illustrirtem Hintergrund stehen verschiedene Stifteetuis, Shclampermäppchen und Faulenzer in grün und grau.
Produktbild eines Collegeblocks der Serie Greenline von Herlitz. Der Kollegblock mit einem illustriertem Elefanten und Baum auf dem Deckblatt schwebt vor einem weißen Hintergrund.

easy.cover

herlitz easy.cover ist die erste flexible Buchhülle passend für alle gängigen Schulbuchformate! Pünktlich zum Schulanfang müssen Jahr für Jahr Bücher neu vor Verschmutzung und Beschädigung geschützt werden. Mit herlitz easy.cover geht das ganz leicht, da das System in der Höhe und Breite flexibel ist und sich an verschiedenen Buchformate anpassen lässt - vom Taschenbuch bis zum Atlas!

Video Vorschaubild

my.book flex 

Dieses Notizbuch gefällt uns bei Viehausen besonders gut, denn es ist nachhaltig! Das my.book flex ist nämlich nicht nur dank unterschiedlicher Schutzhüllen, auswechselbaren Papiereinlagen sowie verschiedenfarbigen Verschlussgummis frei kombinierbar und absolut angesagt, sondern auch noch nachfüllbar! Ob für Schule, Hörsaal oder zu Hause – mit ein paar Handgriffen kann das Notizbuch an alle Anforderungen angepasst werden. Wir bei Viehausen in Erkelenz führen das Sortiment auch. Kommen Sie vorbei und stellen Sie sich Ihr individuelles Notizheft zusammen!

Wie einfach Sie das my.book flex individualisieren können, ist in diesem Video prima zu sehen:

Video Vorschaubild